Die neuesten Artikel im Blog

Geräumiges Stadthaus mit 5-6 Zimmer, 2 Küchen, 2 Bäder u.s.w

geschrieben am 17.01.2018 von Nils Hacke

Dieses gemütliche Reihenendhaus befindet sich in beliebter Wohnlage von Mannheim-Casterfeld. Die gesamte Wohnfläche von ca. 132 m² erstreckt sich über 4 Etagen, die Zimmer sind großzügig und hell. ... vollständig lesen »

Mehrfamilienhaus in den Mannheimer Quadraten

geschrieben am 14.12.2017 von Volker Gruch

In sehr zentraler Lager in der Mannheimer Innenstadt liegt dieses Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1898. Die schöne Fassade und das renovierte Treppenhaus deuten noch auf diese Zeit hin, in der Zwischenzeit wurden die 9 Wohneinheiten allerdings allesamt renoviert. ... vollständig lesen »

Helles, geräumiges Einfamilienhaus mit Pool, Gartenhaus und zwei Garagen in 68642 Bürstadt

geschrieben am 22.11.2017 von Nils Hacke

Dieses Schmuckstück befindet sich im Gebiet Sonneneck, das um 2005 besiedelt wurde. ... vollständig lesen »

Objekt des Monats: Ein- oder Zweifamilienhaus, 2002 liebevoll und hochwertig kern saniert mit einigen Extras

geschrieben am 24.10.2017 von Nils Hacke

Verkauft wird dieses schöne Haus mit großem Grundstück. Es ist so aufgeteilt dass man es als echtes Zweifamilienhaus nutzen kann mit entsprechend separaten Zählern und zentralem Treppenhaus. Aber auch als großes Einfamilienhaus eignet es sich sehr gut. ... vollständig lesen »

Objekt des Monats: Stadtvilla in Ludwigshafen

geschrieben am 25.08.2017 von Nils Hacke

Dieses exklusive Anwesen auf einem ca. 390 m² großen Grundstück wurde 1932 in Massivbauweise erstellt und 2016 aufwändig, saniert, renoviert und modernisiert. ... vollständig lesen »

Oase der Ruhe in sehr gefragter Wohngegend

geschrieben am 07.07.2017 von Nils Hacke

Sie suchen ein Haus "auf der Melm" und möchten einen großen Garten haben? Dann sind Sie hier fündig geworden. Verkauft wird diese Doppelhaushälfte die einiges zu bieten hat! ... vollständig lesen »

Toprenovierte Maisonette Wohnung in Ludwigshafen Oppau

geschrieben am 14.06.2017 von Nils Hacke

!!!Offene Besichtigung am 25.06.2017 um 11 Uhr!!! Um Voranmeldung wird gebeten. Diese sehr gepflegte und in 2014 umfassend renovierte Maisonette Wohnung befindet sich im Dachgeschoß einer Wohnanlage mit 18 Einheiten. ... vollständig lesen »

Exklusive Erdgeschosswohnung mit Terrasse und ausgebautem Souterrain

geschrieben am 08.03.2017 von Nils Hacke

Diese exklusive Eigentumswohnung wurde 2005 in Massivbauweise erstellt und besticht durch ihre hochwertige Ausstattung mit mediterranem Flair. Die repräsentative Immobilie befindet sich im Erdgeschoss eines 2-Familienhauses. ... vollständig lesen »

Objekt des Monats: **Exclusives Einfamilienhaus, für anspruchsvolle**

geschrieben am 03.11.2016 von Nils Hacke

Exclusives Einfamilienhaus, für anspruchsvolle in der II. Altstadtgasse 16 in 67071 Ludwigshafen, Oggersheim. ... vollständig lesen »

Objekt des Monats: Kapitalanlage mit sehr guter Rendite!

geschrieben am 12.10.2016 von Nils Hacke

Gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus im Zentrum von Eisenberg. Jährliche Mieteinnahmen: EUR 27.600,-- (Kaltmiete)! ... vollständig lesen »