REMAX Immobilienmakler Nils Hacke über die Preisentwicklung der Immobilien in Ludwigshafen, Mannheim, Frankenthal und Umgebung

geschrieben am 25.05.2013 von Nils Hacke

Sehr geehrter Leser,

ich bin der Meinung, dass wir in der Metropolregion Rhein-Neckar mit der Preisentwicklung der Immobilien recht zufrieden sein können. Wir erleben einen moderaten Anstieg der Preise, der weit von einer Immobilienblase entfernt ist und gerade deshalb Chancen für Käufer und auch Verkäufer bietet. 

Der Vorteil für den Verkäufer besteht darin, dass er mit einem attraktiven Verkaufspreis rechnen kann. Vorteil für den Käufer: Da die Preisentwicklung moderat ausfällt und die Zinsen sehr günstig sind, ist eine Immobilie auch mit gestiegenem Preis günstiger zu finanzieren als vor 10 Jahren. Dies ist eine klassische Win-Win-Situation auf jeder Seite.

Übrigens: Wir bei www.remax-classic-lu.de haben über 300 Objekte allein in der Rhein-Neckar-Region im Angebot. Klicken sie doch einfach mal drauf!

Ihr Nils Hacke
RE/MAX Classic Ludwigshafen
Immer das Neueste aus der Metropolregion

Kommentare


- Es sind noch keine Kommentare vorhanden. -

Hinterlassen Sie einen Kommentar
@

* Diese Felder sind Pflichtfelder