Mehrfamilienhaus in den Mannheimer Quadraten

geschrieben am 14.12.2017 von Volker Gruch

mamfh

*** Weitere Informationen telefonisch unter 0621/ 54907 53 oder über unser Kontaktformular (hier klicken) ***

In sehr zentraler Lager in der Mannheimer Innenstadt liegt dieses Mehrfamilienhaus aus dem Jahre 1898. Die schöne Fassade und das renovierte Treppenhaus deuten noch auf diese Zeit hin, in der Zwischenzeit wurden die 9 Wohneinheiten allerdings allesamt renoviert.

Das Mehrfamilienhaus ist unterteilt in 9 Wohneinheiten mit 605m² Wohnfläche insgesamt.
Bis auf eine Wohnung, die wir Ihnen gerne zeigen, sind alle Wohnungen vermietet. 
Aufgrund der begehrten Lage lassen sich alle Wohnungen leicht vermieten.

Mannheim liegt im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Ludwigshafen und Heidelberg. 
Die Mannheimer Quadrate sind eine gelungene Mischung aus Einkaufsmöglichkeiten, kulturellen und universitären Einrichtungen und diversen Freizeiteinrichtungen wie Cafés, Restaurants oder Kinos. Man erreicht alles für den täglichen Bedarf innerhalb kürzester Zeit in der unmittelbaren Umgebung des Mehrfamilienhauses.

Käuferprovision 3,57 % inkl. 19 Prozent MwSt.

Energieausweis (D)

Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis 
Ausstellungsdatum: 16/10/2017 
Energieverbrauch/bedarf: 108,40 kWh/(m²·a)

*** Weitere Informationen telefonisch unter 0621/ 54907 53 oder über unser Kontaktformular (hier klicken) ***

Kommentare


- Es sind noch keine Kommentare vorhanden. -